AST - Divers  -   www.ast-divers.de -- www.tauchen-erlernen.de -

Abenteuer - Spaß - Tauchen

 

Gruppen- \ Individualreise - Ägypten Mai 2017

Für den Fall, dass die Vollcharter Safari im Mai 2017, aufgrund der Teilnehmerzahlen bzw. wegen  gestiegener Kosten, nicht durchgeführt werden kann, planen wir dann einen "stationären" Tauchurlaub im Mai 2017.

Zeitraum: Zwei Wochen vom 06.05.2017 - 20.05.2017 .

Wir werden dann sehr wahrscheinlich entweder im "The Grand Resort" oder im "Albatros Palace" residieren; definitiv klar ist, dass wir in jedem Falle in Hurghada sind, wenn die
bereits in der Detailplanung befindliche Tauchsafari umständehalber und wiedererwartend nicht stattfindet.
Bei den Tauchgängen wird es sich um Tages-Bootstauchgänge handeln.Dies bedeutet, wir besteigen in den Morgenstunden ein Tauchboot, machen tagesüber 2 Tauchgänge und gegebenenfalls, wenn es angeboten wird, auch mal einen Nachttauchgang.
In der Regel sind wir gegen 16:00 - 16:30 Uhr wieder zurück, wenn kein Nachttauchgang dabei ist.

Abends könnten wir dann gemütlich und gemeinsam über das Erlebte plaudern, mal in einem
schönen Straßencafe, mal im Hotel...
Meldet euch einfach via Kontaktformular oder auf sonstigen bekannten Kommunikationswegen, wenn Ihr Interesse habt, uns zu begleiten.


Das Tauchen mit Freunden ist immer ein besonderes Erlebnis.

Aktuelle Angebote für den oben beschriebenen Zeitraum folgen in Kürze