AST - Divers  -   www.ast-divers.de -- www.tauchen-erlernen.de -

Abenteuer - Spaß - Tauchen

 

AST Divers - Gästebuch
Abenteuer - Spaß - Tauchen.

Kommentare und Anregungen werden sehr gern entgegengenommen !

Bitte habt aber Verständis dafür, dass im Einzelfall auch Gästebucheinträge gelösch werden, wenn Inhalte den allgemein gültigen Sitten widersprechen, falsche Angaben, sexistische oder sonstige "anrüchige" Bestandteile enthalten.

Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Martina Lutter
04.02.2018 16:35:17
Liebe Marion, lieber Olaf

stayin alive...was für ein passendes Motto für Euren wunderbaren Erste-Hilfe-Kurs. Aus vier eingeplanten wurden am Ende sechs kurzweilige und
lehrreiche Stunden, von denen nicht eine Minute langweilig war....ihr habt uns viel Neues vermittelt und altes Wissen aufgefrischt...
das alles durch eine geniale Mischung aus praktischen Übungen und theoretischen Teilen...durch die vertraute Umgebung in unserer Praxis konnte man sich entspannt den Aufgaben stellen...
Ihr seid ein tolles Team, das man jederzeit nur weiterempfehlen kann...vielen Dank...! Martina und das gesamte Praxis-Team Schmelzer-Lorek
Teschi
22.01.2018 10:07:44
Hallo Maja, hallo Olaf,
danke für die Auffrischung des OWD am Samstag. Es war sehr schön entspannt, so dass ich in aller Ruhe die Übungen durchführen konnte. Die Zeit ist gefühlter Weise viel zu schnell vergangen. Bei den nächsten Terminen wird sich zeigen, wie gut die große Menge an "kleinen Tipps" den Alltag überlebt haben. Ich freue mich schon auf die nächsten Tauchgänge mit euch.
Viele Grüße, Teschi
Lutz Anders
08.01.2018 14:40:18
Hallo Maja, Hallo Olaf,

vielen Dank für das Kurzweilige und sehr Informative Schnupper Tauchen am Samstag. Viel gelernt und voller Bewunderung für eure Nerven aus Stahl !!:-) Das ist auch der Grund, warum wir bei EUCH weiter machen. Wir freuen uns auf den 14.01. und können es kaum erwarten.... Prädikat: SEHR GUTE SCHULE !!!
Beste Grüße von Rike, Otto, Sylke und Lutz
Gabriele Veith
23.12.2017 13:36:43
Lieber Olaf, liebe Maja !

Ich tauche seit ca. vier Jahren.
Letzte Woche habe ich mich, auf Empfehlung eines Freundes, bei euch für einen PADI Rescue Diver Kurs "eingeschrieben" und mit euch Kontakt aufgenommen.
Den kurzer Hand von euch noch umgesetzten Info-Abend fand ich bemerkenswert.
Die Art und Weise, wir ihr mir die Leistungsanforderungen vermittelt habt, mal mit dem nötigen Ernst, mal mit lustigen Anekdoten, hat mich begeistert.
Der kurze Videofilm über den in Panik geratenen Taucher und die damit verbundenen Fragen haben mich sensibilisiert.
Ich weiß, dass es ein anspruchsvoller Kurs werden wird, freue mich aber umso mehr, dass ich euch an meiner Seite habe und im Jahr 2018 mit diesem Kurs weitermachen kann.
Was ich von anderen Gästebuchschreibern gelesen habe, kann ich nur bestätigen:
Symphatisches nettes Miteinander, kompetente, intensive und gut strukurierte Theorievermittlung, auch schon bei dem Info-Abend.

Eure Gabi

P.s.:
Ich freue mich schon sehr, kann es kaum erwarten, den Erste Hilfe Kurs zu beginnen und mit meinem Rescue Diver Kurs in die praktische Umsetzung zu gehen :)
Frohe Weihnachtstage !!!
Anne
13.11.2017 09:15:38
Liebe Maja, lieber Olaf !
Auf dem Weg zum Rescue Diver habe ich, nachdem ich schon bei eurem wirklich tollen Trocki-Workshop teilgenommen hatte, nun auch bei euch den Erste Hilfe Kurs absolviert.
Was soll ich hier anderes schreiben als:
Ihr seid Spitze, der Kurs war wieder esrtklassig, Danke !
Eure Anne
Anzeigen: 5  10   20