AST - Divers  -   www.ast-divers.de -- www.tauchen-erlernen.de -

Abenteuer - Spaß - Tauchen

 

AST Divers - Gästebuch
Abenteuer - Spaß - Tauchen.

Kommentare und Anregungen werden sehr gern entgegengenommen !

Bitte habt aber Verständis dafür, dass im Einzelfall auch Gästebucheinträge gelöscht werden, wenn Inhalte den allgemein gültigen Sitten widersprechen, falsche Angaben, sexistische oder sonstige "anrüchige" Bestandteile enthalten.

Die Einträge, die ihr in das Gästebuch vornehmt, sind ausnahmslos freiwillig, vorbehaltlich der o.a. Ausführungen in Bezug auf die Löschgründe, werden die Daten so wie von euch eingegeben gespeichert, veröffentlicht und sind durch Dritte einsehbar.
Bitte beachtet hierzu auch unbedingt unsere Ausführungen in unserer Datenschutzerklärung, die auf der aktuell gültigen EU DSGVO basiert.

(Die Datenverarbeitung zum Zwecke des Gästebucheintrages erfolgt
nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit a DSGVO auf Grundlage Ihrer freiwillig erteilten Einwilligung.)


Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Helma A.
03.06.2018 15:53:12
Danke, liebe Maja und lieber Olaf, ich bin und war begeistert !
Seit Ende letzten Monats (Mai 2018) bin ich PADI Open Water Diver und irgendwie stolz auf mich, dass ich das alles so gepackt habe.
Durch die besonders besonnene Art von Maja und Olaf, habe ich alle Übungen und Erfordernisse meistern können.
Die theoretische Ausbildung war sehr intensiv, sodass ich alles gut verstanden und letztendlich auch die schriftlichen Prüfung ohne Probleme geschafft habe.
Das für mich extra angebotene erweiterte Pooltraining hat meine Tarierfähigkeiten und anderes wesentlich verbessert.
Ich kann hier nur bestätigen, was alle anderen in diesem Gästebuch geschrieben haben:
Maja und Olaf sind ein sehr freundliches, kompetentes und tolles Tauchlehrerteam.
Ich bin froh, dass ich meinen Kurs bei den beiden, also den AST DIVERS, gemacht habe.
Bei der Gruppenreise im November 2018 bin ich auch dabei, darauf freue ich mich schon sehr.
Danke nochmals für den tollen Kurs und das Behilflichsein beim Zusammenstellen meiner eigenen Tauchausrüstung.
Eure Helma
Simone und Bea
30.03.2018 16:59:29
Lieber Olaf und leibe Maja !
Wir machen gerade unseren PADI - Divemasterkurs bei euch und sind so begeistert von euren Lehrmethoden, dass wir uns mal zwischendurch bei euch bedanken möchten. Wir haben bsher so viel von euch gelernt und neben den von euch eingeforderten Lesitungsanforderungen auch viel Spaß gehabt und viel gelacht, auch mal über unsere eigene Dusseligkeit - lach.
Danke für alles Bisherige. Wir lernen fleißig für unsere anstehende Divemaster-­Theorieprü­fung,­ dabei hilft uns eure Wissensdatenbank (geschützer Bereich eurer Webseite für Divemaster-Kandidaten ) sehr, auch dafür ein Dankeschön.
Eure Bea und eure Simone !
Ps.: Beas 500 sten Tauchgang, den sie ja mit und bei euch machen wird, feiern wir gern bei einem Grillwürstchen mit euch !
Kristin P.
30.03.2018 11:56:18
Liebe Maja, lieber Olaf,

nachdem ich im Ausland meinen OWD und AOWD gemacht habe, war ich vom Tauchen so begeistert, dass ich mich dazu entschlossen habe, meine Tauchausbildung fortzusetzen. Ich bin im Internet auf Eure Website gestoßen und war von den vielen tollen Gästebucheinträgen beeindruckt. Also habe ich noch im Ausland kurzerhand Kontakt zu Euch aufgenommen. Bereits Eure Antwortmail war so nett und ausführlich, dass ich mich direkt wohl fühlte, ohne Euch persönlich zu kennen. Nachdem ich wieder in Deutschland war, habt Ihr wirklich kurzfristig einen super Infoabend organisiert, der direkt auf mich und meinen Papa zugeschnitten war und mich noch mehr von Euch überzeugte. Mittlerweile habe ich bei Euch einen tollen Erste-Hilfe-Kurs und den Nitrox Kurs gemacht. Die Kurse haben beide viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Außerdem habe ich den Rescue Diver Kurs begonnen, werde bald den Equipment Kurs mit Euch absolvieren und war bereits zweimal mit Euch im Pool. Ich kann mich den vielen tollen Gästebucheinträgen nur anschließen. Ihr Beide seid ein super Team und gebt Euch immer so viel Mühe. Die Kurse machen wirklich viel Spaß und sind sehr lehrreich. Ich freue mich schon darauf, meine Ausbildung mit Euch fort zu setzen und mit Euch tauchen zu gehen und bin mir sicher, dass ich die Kurse mit Eurer Hilfe auch gut meistern werde.

Jeder der Tauchen lernen möchte oder seine Ausbildung vertiefen oder fortsetzen möchte, ist bei Euch super aufgehoben.

Vielen Dank für Alles...

LG Kristin
Dirk & Petra K.
23.02.2018 08:29:43
Lieber Olaf, liebe Maja !
Danke für das wirklich überragende Engagement in Bezug auf unseren im Urlaub durchgeführten Open Water Diver Kurs und die Unzulänglichkeiten mit dem Erhalt unseres Taucher-Brevets.
Obwohl wir den Kurs nicht bei euch gemacht haben, habt ihr dafür gesorgt, dass wir jetzt endlich unsere Plastikkarten in den Händen halten können... Daaaaaanke !!!!
-----------------------
Der Nitroxkurs, den wir bei euch dann gleich gebucht haben, war Spitze. Wir sind sehr froh, dass wir uns für euch entschieden haben !
Eurer Nachteil: Ihr habt uns jetzt für ewig an der Backe - lach -
Ihr seid so ein tolles Team, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann, Danke für Alles !!!!
LG Dirk und Petra
Martina Lutter
04.02.2018 16:35:17
Liebe Marion, lieber Olaf

stayin alive...was für ein passendes Motto für Euren wunderbaren Erste-Hilfe-Kurs. Aus vier eingeplanten wurden am Ende sechs kurzweilige und
lehrreiche Stunden, von denen nicht eine Minute langweilig war....ihr habt uns viel Neues vermittelt und altes Wissen aufgefrischt...
das alles durch eine geniale Mischung aus praktischen Übungen und theoretischen Teilen...durch die vertraute Umgebung in unserer Praxis konnte man sich entspannt den Aufgaben stellen...
Ihr seid ein tolles Team, das man jederzeit nur weiterempfehlen kann...vielen Dank...! Martina und das gesamte Praxis-Team Schmelzer-Lorek
Anzeigen: 5  10   20